Welche Superkraft hättet ihr gern :)?

6 Antworten

Liebe/r Lara12125454!

  1. Sachen, in Räumen sehen, obwohl ich nicht in den Räumen stehe, weil man damit vieles machen kann: z.B. Dem Lehrer beim Korrigieren der Arbeiten zusehen, und dann schneller seine Note weiß, oder man kann dann beim Kartenspiel schummeln, indem man anderen in die Karten schaut
  2. Teleportieren/Teleportation, denn dann ist man ganz schnell woanders
  3. Fliegen. Ganz typisch, aber ich fände es total toll. Aber ohne Besen fliegen. Einfach so.
  4. In Tiere verwandeln. Man könnte soviel machen: z.B. Unterwasser atmen, auch einfach als Adler oder so fliegen und noch vieles mehr!
  5. Gedanken lesen wäre auch was feines! Einfach bei Arbeiten aus Gedanken abschreiben (-;

Es gibt auch noch viel mehr cooles! Liebe Grüße Lou

ich würde gerne Gedanken lesen können, weil ich zum Beispiel wenn man einen Test schreibt einfach die Gedanken vom schlauen lesen kann und fertig. Außerdem muss ich mir endlich nicht mehr diese Lügen anhören und würde mir nicht den Kopf zerbrechen wenn ich mal an der Antwort von jemandem Zweifel

Anna1648  19.05.2020, 01:38

Aber oft ist die Wahrheit schmerzhafter als die Lüge. Was wenn du etwas erfährst, was du eig niemals wissen wolltest. Ich kann dich aber verstehen, die Superkraft hat schon was.

XxDeathShadowxX  22.05.2020, 04:41
@Anna1648

ich weiß aber ich kann einfach nicht mehr mit lügen leben ich will endlich ein wahres Leben leben

Zeitreisen ich fänd es einfach spannend alles hautnah erkunden zu können . Ober unsichtbar sein auch interessant .Viele würden jetzt fliegen sagen ,aber hoch oben in der Luft ist es doch voll kalt. Man kann auch näher am Boden fliegen ,aber dann würde das jemand sehen und schon wärest du im Labor.

Teleportieren, dann kann ich überall hin wo ich möchte und verschwende keine Zeit um dorthin zu gelangen. Oder Fliegen, damit ich einfach mal loslassen kann, meine Sorgen vergessen kann und das wahre Gefühl von Freiheit bekomme, denn die Menschen bevölkern schließlich noch nicht den Himmel.

Unsichtbar sein, fliegen und so viele Süßigkeiten wie möglich essen können ohne Diabetes, zu kriegen oder fett zu werden