Welche Superkraft hättet ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Fliegen 22%
Sich Unsichtbar können 22%
Sich in jedes Tier verwandeln können 19%
Mit Tieren sprechen 15%
Unterwasser atmen 7%
Gedanken lesen 7%
Durch Wände laufen 7%

25 Antworten

Eine sehr Interessante Frage. .)

Ich weiß nicht, ob man auch eine andere Antwort nehmen kann, als die, die da stehen.

Ich persönlich würde ziemlich gerne, wie Lelouche vi britannia aus dem Anime Code Geass, die Gedanken der Leute so manipulieren können, dass sie das tun, was ich möchte. Nur möchte ich das permanent kontrollieren können.

Liebe Grüße ~Raceforce

Keine der Genannten ... Dummheit vernichten können, das wäre was

Bzgl. des Gedankenlesens: Was für ein Irrsinn! Bin ja froh, wenn die Leute meist die Klappe halten ... jetzt noch mitbekommen, was alles in deren Köpfen rumspukt, ist eher eine Horrorvorstellung.

  • Fliegen: Habe ich mal versucht, ging nicht gut
  • Unterwasser atmen: Habe ich mal unfreiwillig probiert - war nicht schön
  • Durch Wände laufen: Habe ich gestern erst versucht. Tat weh! Meine Schuld! Stelle mir dazu keine Fragen!
  • Sich Unsichtbar können: (+ machen). Dachte ich mal, dass ich es bin. Die Mädels in den Duschkabinen haben geschrien! Seitdem habe ich Hausverbot im Schwimmbad!
  • Mit Tieren sprechen: Tue ich oft. Kein Plan wovon die reden. Meistens bekomme ich "Miau" oder "Muh" als Antwort. Irgendwas stimmt mit denen nicht!
  • Gedanken lesen: Kann ich witzigerweise! Leider sind die meisten Menschen sehr dumm und daher wäre es wünschenswert es nicht zu können!
  • Meine Ex-Freundinnen bezeichnen mich als Hornochse, Schwein, schäbiges Insekt usw. "Schnucki-Bärchen" war ich noch nicht - also nehme ich diese Antwort!

- Die Superkraft alles Geld auf der Welt mit einem Schlag vernichten zu können.

Die "Materieklumpen zweiter Ordnung", so wie ich sie nenne^^, sind in meinen Augen das, was auf unserer Kugel immer nur Schaden anrichtet. Geld ist überall fürchterlich überbewertet. "Haste was, biste was !" tönt es, egal wo man sich auch befindet :-(

Ohne Geld, ohne Wertpapiere, ohne Wertgegenstände könnte man sich auf das besinnen, was Menschen viel stärker macht: Miteinander umgehen und sich gegenseitig helfen ohne eine entsprechende Leistung dafür zu erwarten ! Gegenseitige unentgeltliche Hilfe, so wie sie beispielsweise auf dieser Plattform praktiziert wird.

hahanoob  16.03.2018, 16:29

Wasser aber auch!

Alle "bösen" Menschen wie Hitler, Stalin und Co haben Wasser getrunken, und schau dir an, was passiert ist! Und auch die ganzen anderen Verbrecher trinken Wasser, Mörder und Diebe, ist das nicht schrecklich?

Ich hätte gerne die Superkraft, alles Wasser mit einem Schalg vernichten zu können.

(Selbe Argumentationsgrundlage)

Sich in jedes Tier verwandeln können

Einmal die Welt aus der Perspektive eines Adlers sehen... oder eines Karpfen... eines Elefanten... einer Blattlaus... unendlich viele Möglichkeiten.