Beste Superkraft | Umfrage

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Gedanken lesen 24%
Form wandeln 24%
Fliegen 17%
Gedankenkontrolle 14%
Teleportieren 10%
Unsichtbarkeit 10%
Extreme Muskelkraft 0%

13 Antworten

Fliegen

Sich einfach frei fühlen.

Aber eine Superkraft, die ich auch gerne hätte wäre die Zeit zu kontrollieren also anhalten, verlangsamen, vorspulen,...

Am liebsten alles, da jede Superkraft richtig cool und praktisch ist. Aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste würde ich Gedanken lesen nehmen.

Gedanken lesen

Ich würde getne wissen was qndre über mich denken und wenn ich nicht weiß was ich sagen soll kann ich in den Gedanken lesen was anfere erwarten dad man sagt

Ich finde diese Superkräfte alle cool aber am coolsten wäre, in jeder hinsicht die zeit kontrollieren können. Das heisst: anhalten, zurückdrehen, beschleunigen, verlangsamen, in nur einer kleinen zone die zeit verändern oder dich selbst zeitlich verändern.

Form wandeln

Ich finde Formwandeln, zum Beispiel in ein Tier total spannend um die Welt mal anders wahr zu nehmen. Kann aber auch gefährlich werden :-)

Als zweites Unsichtbarkeit.

MarienetteL  18.06.2020, 14:29

Da wäre fliegen ja auch inklusive

Bubble913  01.09.2022, 22:02

Beim Formwandeln kann man einfach Beispielsweise einfach Superman werden und man kann fliegen etc.