Welche Superkraft hättet ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sich bei Bedarf unsichtbar machen können 58%
Fliegen können 42%

8 Antworten

Sich bei Bedarf unsichtbar machen können

Streiche spielen, spannen, sich kostenlos wo reinschleichen, das wärs

Fliegen können

Fliegen können wäre schon was. Sich bei Bedarf unsichtbar machen ist nur was für Neugierige und jene, die gern Dinge von anderen haben wollen - das wäre nichts für mich. Aber mit der Möglichkeit zum Fliegen könnte man überall hin, uns das wäre schon mal was.

Fliegen können

Eindeutig fliegen. Dann könnte man jederzeit spontan auf ne Insel flattern, wenn man nach ner Stunde Stadtfahrt mal wieder in ne besonders misanthropische Phase rutscht 😁

Fliegen können

Durch das Fliegen kann ich auch "Unsichtbar" werden, indem ich schnell Wegfliege oder über jemanden Fliege. Unsichtbar sein ist zum Stalken/lauschen sehr Cool aber da kann man einfach auch Wegfliegen, wenn man erwischt wird.

Sich bei Bedarf unsichtbar machen können

Fliegen wäre garantiert auch heftig aber unsichtbar machen hat mehr vorteile