Welche Superkraft würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Teleportation 55%
Sonstiges 16%
Fliegen 13%
Unsichtbarkeit 10%
Schnell rennen 3%
Extreme Stärke 3%
Laser Augen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teleportation

Am Morgen längerschlafen, nie zu spät kommen, Spart das Tanken/ Flüge/ Zugtickets usw. und jeden Feierabend am Strand, am Meer in Mallorca :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Liebe es mich mit den Problemen anderer zu beschäftigen
Teleportation

Ich fand den Film Jumper damals auch richtig geil und habe mir auch immer ausgemalt wie geil das wäre.Du könntest locker Geld machen als der beste Schmuggler der Welt oder der beste Spion der Welt....die Möglichkeiten wären unbegrenzt.Du gehst raus mit Strandkleidung, es ist kalt und regnet und zack bist du am sonnigen Strand.Nie wieder auf die Bahn oder den Bus warten, kein Stau....ich könnte ewig weiterschreiben

Sonstiges

Zeitkontrolle

Damit kann ich mich auch indirekt teleportieren, indem ich die Zeit anhalten und mich währenddessen von A nach B bewege.

Zusätzlich könnte ich mir die Lottozahlen aufschreiben und gewinnen, wann immer ich Geld brauche.

Sonstiges

Würde Quanten Manipulation wählen, wäre dann die ultimative Superkraft

Teleportation

Einfach so überall hinkommen, wäre klasse.