Superkraft?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre ein Gestaltenwandler. Alles sein zu können wäre so funny und cool. Man hat mal kein bock auf Leute und rennt rum als Katze, oder fliegt einfach mal herum frei wie ein Vogel.

Ich hätte gerne, die Kraft, andere Menschen zu verdummen, und zwar radikal zu verdummen.

Wenn jemand im TV sitzen würde wie Lanz, dann würde ich meine Superkraft, den Verdummungsstrahl, auf ihn einsetzen um ihn plötzlich, unglaublich dumm zu machen.

Natürlich ist es da wichtig, dass die Menschen nicht wüssten, dass sie plötzlich dumm sind, sondern ihre Dummheit, für sie als Klugheit erscheint.

DerKlaerer123
Fragesteller

Interessant.

Unsterblichkeit. Um nichts zu verpassen, mir Zeit lassen zu können und mir um Gesundheit und Essen keine Gedanken machen zu müssen. Und um irgendwann eine weise alte Eiche im Körper eines Mit20ers zu sein.

Gedanken hören, damit könnte man vieles aufhalten. 😁 Aber möchte so ein an und aus Schalter und nicht ständig alles hören.

Freundschaft mit jeder Person herstellen, die ich mag