Umfrage: Welche Superkraft/Superkräfte würdet ihr haben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Teleportieren 40%
Unsichtbar machen 20%
Gedankenlesen 18%
Fliegen 10%
Andere Antwort 8%
Würde keine Superkräfte wollen 5%

8 Antworten

Fliegen

Oh, das wäre schön...

alle Sorgen hinter mir lassen -

und euch von da oben beobachten!

LG.

Fliegen

Teleportieren wäre wahrscheinlich praktischer aber würde weniger Spaß machen ;)))) Daher fliegen.

Wieso ich die anderen nicht nehmen würde:

Unsichtbar machen - Sehe wenig verwendung dafür... 😂🤝

Gedankenlesen - Ich glaube es ist besser nicht zu wissen was andere über einen denken.

:D

MfG

coffeefairyyy
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Ich bin selbst gern auch für fliegen weil Freiheitsgefühl und so 😂🔥 Unsichtbar machen würde mir auch gefallen aber nicht so wie fliegen 😂 Gedankenlesen wär ebenfalls nicht so mein Ding 😅

Teleportieren

Also Teleportieren liegt da ganz klar vorne, das finde ich bietet einem die meisten Vorteile von allen. Kostenlose reisen, krumme Dinger drehen usw. die möglichkeiten sind groß. Im Sauerland zb. können die Menschen das ja schon, alle anderen müssen es eben noch lernen ;-D

https://www.youtube.com/watch?v=ZPcqfu8NGJg

Teleportieren

Wenn man beamen könnte wäre das schon sehr praktisch.

Oder ist damit gemeint, dass man wie Mathilda aus dem gleichnamigen Film Gegenstände mit Gesten und Gedanken bewegen kann ohne sie zu berühren? Fände ich aber auch cool und würde ich auch gerne können...

Teleportieren

Die würde ich gerne haben, weil es mein Leben einfacher macht.