Wenn ihr euch eine Superkraft aussuchen könntet, welche würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Dinge per Gedankenkraft steuern können 32%
Gedanken lesen können 26%
Fliegen 11%
Das Wetter beherrschen 11%
Alle Sprachen sprechen und verstehen können 11%
Leute seinen Willen aufzuzwingen 5%
Durch alles hindurchgehen können (z.B. Metall, Holz, Stahl) 5%

14 Antworten

Fliegen

Ein Paradoxon kann man ganz einfach beschreiben.

Reist du in die Vergangenheit um dich selbst zu erschießen, bist du niemals in die Vergangenheit gereist da du dich selbst erschossen hast.

Daher ist es schlichtweg unmöglich die Gegenwart bzw. Zukunft durch Manipulation der Vergangenheit zu verändern.

Denn egal was du in der Vergangenheit tust, dass ist in der Zukunft schon geschehen.

Sprich, dass was du veränderst ist auch deine Gegenwart bzw. Zukunft.

Dinge per Gedankenkraft steuern können

Gedanken lesen kann ich schon

und verständigen kann ich mich mit allen Menschen auch wenn es mit der Sprache nicht überall funktioniert

Das Wetter beeinflusse ich auch schon

Fliegen kann ich mit Zubehör.

Willen aufzwingen kann ich aber will ich nicht

durch alles hindurchgehen ist Zuviel

dann falle ich ja runter deshalb nur mir abschalten können .

Der Mensch ist ein überdimensionales Wesen und kann das bereits...

Dinge per Gedankenkraft steuern können

Oder: ich würde gerne mich in jedes beliebige Tier verandeln können. Da wäre ja Fliegen auch schon mit drin. Dann läuft die Crew mit ihren Superkräften in den Kampf und ganz rechts läuft ein Puma hvsdztazkgdwa das wär ultra cool

Dinge per Gedankenkraft steuern können

Ich persönlich fände Telekinese wirklich auserordentlich reizvoll. `Theoretisch könnte man das auch zum Fliegen umwandeln können. Fü die Geschichte würde ich das allerdings so auswählen, dass ein möglich ausgewogenes Team entsteht.