Könnten wir Menschen irgendwie irgendwelche Superkräfte kriegen?

13 Antworten

Mein Freund hat sich eine Dokumentation angeguckt. Dort meinten sie, das wenn jemand ein Teilchenbeschleuniger bauen würde und dann wie bei The Flash von einem Blitz getroffen, der aus dem Teilchenbeschleuniger kommt zu einem Flash wägen könnte. Die meinten auch das die Serie da total untertreibt, mit denn Fähigkeiten aus The Flash.

Naja kommt darauf an wie du "Superkraft" definierst es wäre möglich aber nicht so wie in den Marvel Filmen

und am besten wäre ein mod menu für das reale leben

itsdraxx  04.01.2017, 22:00

Ja auf jeden Fall ein mod Menü... Wie stellst du dir das denn vor ? hältst lange einen Knopf gedrückt und am linken oder rechten Rand von deinem Blickfeld ploppt ein Menü auf... Wahrscheinlich.... Träum weiter alles was hier geschrieben wurde ist eventuell möglich aber ein mod Menü garantiert nicht

WeilEsEgalIst  02.09.2017, 13:51
@itsdraxx

Warum denn evt kommt eine Macht vorbei und sagt hallo und dann hat mann ein mod menu

I träume voll oft etwasdas dann irgentwann genauso passiert . Indiesem moment weiß ich alles, den geruch, die situation, den raum oder gegen, das was gesprochen wird und kann mich an den traum erinnern. Danach vergesse ich die details immer gleich wieder .

Meine geschwister haben das genauso und ich habe auch eine freundin die das auch kennt. Ich glaube dass es ziemlich populär ist aber trotzdem würde ich behaubten es ist eine superkraft . Kennt dasjemand von euch auch ?

Soulhunterkpop  10.08.2020, 16:57

Das kenne ich total gut, wenn man auf kreta ist passiert es etwa alle fünf minuten aber dann sind es tagträume anstatt in der Nacht

Ja könnten wir, zumindest gegenüber dem Jetzt würd ich fliegen oder schnellere Heilung schon dazu zählen.

Ich persönlich würde mich über das Fliegen und keine Krankheiten mehr freuen; ein eingebautes Nachtsichtgerät aber bitte nur, wenn es unauffällig ist.

Arkano  04.01.2017, 21:10

schnellere Heilung ? Der Moba Suchti ??? ^^

Also im moment ist es vermutlich nicht möglich superkräfte zu haben, kommt allerdings auf deine Definition von superkraft an. Wenn ich mir eine aussuchen könnte, dann würde ich Schatten manipulieren so das ich durch sie reisen kann und sie umformen. Klingt etwas umverständlich und komplex... Das gute wäre dass ich praktisch von überall her reisen kann, besonders in der nacht da "nacht" ja eigentlich die bezeichnung für den eigenen Schatten der erde ist