Ist alle Superkräfte zu haben eine Superkraft?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ist eine Superkraft 50%
Ist keine Superkraft 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist keine Superkraft

Es wäre dann eine Superkraft, wenn er sie stehlen, kopieren oder erschaffen könnte. Dann passiert etwas "super", was die ganzen Superkräfte erklärt.

Ist eine Superkraft

Mir fallen bei Marvel ein paar Charaktere ein, die zwar nicht eigenständig alle Superkräfte haben, aber sie von anderen kopieren können. Dazu gehören z.B. Rogue, Synch und Mimic.

Ist keine Superkraft

Naja, es ist schon eine Superkraft, wenn er alle hat. Aber das ist halt selbst in einer Geschichte sehr unwarscheinlich, also eher nicht