Welche Superkraft würdest du wählen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Teleportation 44%
Gedankenlesen 19%
Eine Andere :) (Welche) 17%
Fliegen 14%
Unsichtbarkeit 6%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teleportation

Kann mich echt nicht entscheiden🙈🙈🙈

Hab aber teleportation genommen. Einfach eine Minute vor Unterrichtsbeginn aufstehen 😝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
LexiW
Fragesteller

Ja, das wäre echt schön XD

Teleportation

das oder Zeitreisen wie das zweite nicht bestellte D. Ticket das kam am 30.Mai. beantragt habe ich es angeblich am 1.Juni.🤣 Na ja einmal vorsprechen und Das Problem war erledigt.

Ich könnte dann, die eventuell noch aktuellen Adressen meiner Cousins/Cousinen und deren nachkommen rausbekommen.

Eine Andere :) (Welche)

pinochio nase.

Ich kann somit alle aktienkurse abfragen und reich werden indem ich aussagen mache für die zukunft und die mit der nase prüfe

EDIT:

Lottoschein ausfüllen wird spaßig

LexiW
Fragesteller

Okay XD

csor77  15.06.2023, 15:23

Ist witzig, aber du würdest dann nie wieder lügen können ohne das es auffällt.
"Sehe ich in dem Kleid dick aus?" 😈

sovjetunion  15.06.2023, 15:24
@csor77

ich geh einfach nen lottoschein ausfüllen und kauf mir ne neue

sovjetunion  15.06.2023, 15:48
@csor77

frauen kann man kaufen wenn du mir nicht glaubst geh nach saudi arabien

csor77  15.06.2023, 15:50
@sovjetunion

Nasen auch (Aussehen der Nase), das bestätigen unabhängige Chirurgen :-)

Es ist aus deiner Lottoscheinaussage nicht ganz klar geworden was du meinst, daher meine Nachfrage dazu.

sovjetunion  15.06.2023, 15:54
@csor77

ich kann einfach sagen die zahl ist über 50 (die gezogen wird wenn meine nase länger wird stimmt es nicht und dann sage ich die zahl ist über 25 *nase wächst nicht und dann sag ich unter 40 ...

kurzgesagt ich kann so die lottozahlen vorhersagen weil wenn es nicht stimmt dann wächst sie

csor77  15.06.2023, 15:59
@sovjetunion

Ja, das System dahinter habe ich schon bei den Aktienkursen verstanden.
Um es mal weiter zu spinnen, ein Pinocciopenis wäre auch witzig. 🤣

Gedankenlesen

Entweder Gedanken lesen oder teleportieren

Fliegen

Fliegen oder Teleportieren wäre nice. Gedankenlesen zwar auch, aber dann würde man Sachen mitbekommen die man nicht mitbekommen will und man sieht ja die ganze Zeit Gedanken, das lenkt ab :D