Welche Superkraft würdest du gerne für einen Tag haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur einen tag?? das wäre so gemein.. was will man doch für immer haben.

ähm.. dann die superkraft das ich immer wenn ich mir was wünsche es in Erfüllung geht 😁

In die Zukunft schauen, das ganze Gehirn und die Gedanken von allen wissen oder all meine Ängste und Schwächen verlieren.

LG

Hellsehen oder fliegen.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

In die Zeit zurückreisen können

Ich glaub ich hätte gerne die Fähigkeiten vom Sams. Nur mit meinem Bart.

Ich kann ein Barthaar entfernen und dafür einen Wunsch erfüllen.