Welche Superkraft würdet ihr wählen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Eine Superkraft wählen und den Grund sagen. 81%
Etwas anderes. 14%
Vor Schreck einfach bewusstlos werden. 5%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine Superkraft wählen und den Grund sagen.

Hi das wäre sehr schön um ehrlich zu sein Stelle ich mir das auch öfters for. -.

Ich würde "Luft bändigen" nehmen weil dann könnte man ja auch fliegen

Ode "Erd bändigen" da könnte man dann auch Metal und so bändigen außerdem könnte man blind sehen (durch die Erde weil man Bewegungen spürt)

Falls du dich jetzt fragst warum ich so "gut" bescheid weiß: ich schaue die Serien "Avatar der Herr der Elemente" und "Die Legende von Korra". 😅

Hoffe ich konnte helfen 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AureliusReinwal
Fragesteller

Sicher. Diese Serie habe ich auch schon mal gesehen. Aber ich bin schon fertig.

Tierlover111  23.06.2023, 08:52
@AureliusReinwal

Ich auch😅 schaue Avatar schon zum 3ten mal und korra zum 2ten 😅

Spiele mit meiner Freundin gerade auch als Fantasie Spiel das wir Avatar sind deshalb schaue ich nochmal um es aufzufrischen😅

Jojoloverin  23.06.2023, 09:01

Ich habe auch beide Serien geschaut😂😂😂

Eine Superkraft wählen und den Grund sagen.

Telepathie

Warum hat zwei Gründe erstens das bringt mich beruflich voran und zweitens könnte ich ein bisschen meinen Spaß haben mit Politikern

Woher ich das weiß:Hobby
Eine Superkraft wählen und den Grund sagen.

Hmmm👀

Also ich würde gerne die Zeit anhalten durch za WARUDO, jemanden wieder zum Leben erwecken, teleportieren,.die Zeit zurück drehen oder unendlich schnell sein😂🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
AureliusReinwal
Fragesteller

Das ist zwar nicht nur eine aber die aufgezählten sind ziemlich cool.

Eine Superkraft wählen und den Grund sagen.

Hey😊

Ich würde gerne Gedanken lesen können!

Aber am liebsten, dass man das kontrollieren könnte😉

ColleenChambers  23.06.2023, 09:13

stimmt - das würdest Du tun!

(ich habe schon vor Dir gewählt...!)^^

Eine Superkraft wählen und den Grund sagen.

Teleportation

Dann könnte ich mich teleportieren wo hin ich will.