Welche Superkraft hättet ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Teleportieren 45%
Etwas anderes 32%
Fliegen 14%
Zaubern 5%
Mit Tieren sprechen können 5%
Gedanken lesen 0%
Übermenschliche Kräfte 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Jede Krankheit heilen zu können ❤️❤️ um anderen Menschen damit zu Helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Heterosexuell;AfDMitglied;lgbtq regt mich auf; niemals grün
SeeUSpace  05.07.2023, 18:53

Aww wie cute

verreisterNutzer  05.07.2023, 18:54

Das wäre wirklich wundervoll 🥺

So viel Leid wäre dann vorbei…

Etwas anderes

Zeit anhalten halt für alle außer mich oder unsichtbar sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles Persönliches und Alltägliches in meinen Leben
Etwas anderes

Fliegen iwie geil. Aber unsichtbar machen noch besser. Ich glaube mich hätte schon sehr lange keiner mehr gesehen xD

Teleportieren

Aber jetzt darf ich...

Unsichtbar sein. Das zählt aber jetzt.^^

verreisterNutzer  05.07.2023, 19:11

Danke für deine Antwort 🥰

Grinsekater1812  05.07.2023, 19:12
@verreisterNutzer

Bidde schööön.😹Ich sehe gerade...ich habe was anderes angeklickt...das war natürlich nicht korrekt.^^ Es sollte 'was anderes' angeklickt werden.

Zaubern

Je nachdem wie man "Zaubern" interpretiert, sind da alle anderen Optionen drin enthalten plus viele mehr.

verreisterNutzer  05.07.2023, 18:59

Mit Zaubern meinte ich, dass man einfach die Fähigkeit hat sich alles zu wünschen und es passiert dann auch 😅

Aber es ist ganz dir überlassen, was du für eine Vorstellung hast, das war nur meine 😊

Andrastor  05.07.2023, 20:09
@verreisterNutzer

Naja, dann stimmt meine Aussage oben ja umso mehr. Ich wünsche mir dann einfach die anderen Dinge zu können und kann dann noch viel viel mehr.

🤷‍♂️