Würdet ihr gerne Gedanken lesen können?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, ganz oft ist es besser nicht zu wissen was andere Leute denken, zu viel Information ist nicht immer gut😵‍💫

Nein...bloß nicht...ich will auf keinen Fall wissen, was in so manchen Köpfen vorgeht.

Auf keinen Fall! Da würde ich durchdrehen! Mir reicht schon das dumme gequatschte der Menschheit und wenn ich dann auch noch ihre Gedanken lesen könnte….Gott bewahre!

Das meiste was die Leute so denken ist taktisches Denken und handeln um ihren Standpunkt zu sichern. Dabei sind die Leute überwiegend psychopatisch und die meisten dabei nach außen freundlich und sozial. Vermutlich wäre das denken und fühlen eines anderen nachzuempfinden oder mehrerer Leute zuviel für ein Gehirn und mann wäre ruck zuck in der Klappse und zwar für immer.

Nein. Und noch weniger würde ich wollen, dass man meine Gedanken lesen kann. Meine Umfeld würde wohl auf glatte 0 Personen zusammenschrumpfen...