Welche nutzlose Superkraft würdest du dir aussuchen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drei ist gut. Notfalls Back ich die selber. Ansonsten unterhalte ich mich mit 4. Kohlmeisen hab ich viele im Garten. Rotschwänzchen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

6.

Der schnöde Mammon muss endlich der Vergangenheit angehören. Und Wasser ist ja auch nicht ohne:

"Wirst Du des Lebens nicht mehr froh, dann stürze Dich in H2O."

Also das dritte wäre schon SAU praktisch! Lebkuchen gibt es immerhin etwa 4 Monate im Jahr. Außerdem zur Weihnachtszeit, wo man so schrecklich viel isst. Das mir dem Gold zu Wasser ist in Notsituationen sicher auch „goldwert“ (haha), aber wahrscheinlich weniger wahrscheinlich (hoffentlich), dass ich das mal brauche

ShakingAnita
Fragesteller

Die restliche Lebkuchenpackukg außer der Brezeln musst du dann aber wegschmeißen :D Oder du nimmst doch wieder zu.

Hallo,

entweder Nummer 1 oder Nummer 5. Bei Nummer 1 hätte ich wenigstens Abwechslung und Spass. Nummer 5 hat einen ungewissen Ausgang.

LG