Ich finde mich so lustig?

4 Antworten

Halöchen,

Ne es ist alles gut mit dir. Ich lache auch ständig über mich selbst. Manchmal teile ich meine Gedanken aber auch einfach mit meinen Freunden oder mit meiner Familie. Die finden meine Gedanken meist sogar noch lustiger als ich. Aber mal im Ernst, ich muss dir auch mal recht geben: Die meisten Menschen in meinem Umfeld sind auch echt verdammt langweilig. Jedoch nur die meisten, zum Glück nicht alle. Diese Ausnahmen sind meine Freunde;D

LG SonicFan💛

Also ich finde mich in manchen Situationen auch lustig, genauso wie andere um mich herum, z.B wenn ich mal wieder meine Phasen bzgl. meine 5 min. habe 😂. Es gibt aber auch solche, die mich dann einfach als verrückt betiteln, worauf ich dann immer lauthals darüber lachen muss. Ich finde es toll, dass es Menschen gibt, die auch mal über sich selbst lachen können, was manch andere nicht können 😉.

Hi! Also ich hätte sowas jetzt auch recht wenig, jedoch amüsieren meine Gedanken meine Freunde etc. Aber wenn du zu häufig in deinen Gedanken bist, solltest du das veringern. Lenke dich vllt mit Irgendwas ab. Zb zeichne was oder les irgendwas.

Ps: Du bist nicht komisch ;)

Ja finde mich auch lustig und andere auch deshalb glaube ich es stimmt ICH bin die lustigste Person der Welt.

lrscologne069  03.06.2023, 16:03

Ja, habe ich auch gerade gemerkt. Wirklich total lustig.