Was würdest du machen wenn du Gedanken lesen könntest?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gedanken lesen wäre cool. 56%
Gedankenlesen wäre uncool. 22%
Andere Antwort.. 22%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort..

Ich habe bereits eine gute Intuition und deute öfter die Absichten von anderen Menschen mir gegenüber richtig hin. Sonst interessiert mich nicht was sie so denken.

Gedanken lesen wäre cool.

Ich würde erstmal anfangen, professionell Poker zu spielen.

Nebenbei würde ich die Gedanken von Vorständen lesen und in Aktien investieren.

Gedanken lesen wäre cool.

Ich würde in einen Zoo gehen.

GutenTag2019  22.11.2020, 11:24

Bei den Affen: Und schon wieder die ganzen Menschenaffen, die uns begaffen :P

Hitmangerst  22.11.2020, 11:27
@GutenTag2019

Stell dir nur mal vor du gehst in ein Schlachthof oder in einen Stall beim Bauern, danach bräuchtest du einen Psychiater oder der Bauer oder Schlachter Personenschutz.

Gedanken lesen wäre cool.

Ich würde dann sehr gerne alle Freunde, Verwandte plötzlich treffen wollen und viele Stunden mit Ihren "reden" wollen. ;-)

Später aussortieren... Klingt hart, aber das Leben ist dazu da mit den richtigen Leuten coole Dinge zu tun und nicht sich mit der Masse rumärgern ^^

Gedankenlesen wäre uncool.

Hallo Friends76

Gedanken lesen bzw hören zu können ist wohl eher ein Fluch.. Wir bleiben bei Verstand weil wir uns eine Realität einbilden - wenn diese durch die Wahrheit bedeckt wird könnte das katastrophale Folgen für unser psychisches Wohlergehen haben

Lg,

Lacrimis