Lieber Gedanken lesen können oder teleportieren?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Teleportieren 83%
Gedanken lesen 17%

12 Antworten

Teleportieren

Ziemlich schwer, ne Entscheidung zu treffen.

Mir wäre eig. Gedanken lesen lieber, aber wenn man es nicht kontrollieren kann (also man durchgehend die Gedanken der anderen hört) wird man verrückt.

Und wenn ich so an meine Gedanken denke, dann sind es meist ziemlich unnötige. Aber würde trd gern wissen, was andere denken. Aber du musst dich dann auch darauf gefasst machen, dass du unglücklich wirst. Wenn du mehr als nur die Wahrheit hörst...

Was mir an teleportieren gefällt? Es macht nen Menschen vermutlich viel glücklicher. Ich wäre jeden Tag irgendwo anderes und würde mir die Welt anschauen. Und noch besser wäre es, wenn man Sachen mitnehmen kann.

Gedanken lesen

Teleportoeren ist mir nicht so wichtig, man kann sich selber bewegen.

Du kannst mich dem Gedanken lesem zum Beispiel herausfinden wie die Leute tatsächlich über dich denken und ob du denen vertrauen kannst.

Ausserdem auch was leuten durch den Kopf geht wenn sie traurig sind um diese dann aufzumuntern, oder zu gucken ob sie mit dem ,,mir geht es gut". lügen :)

Man kann auch herausfinden wie der Mensch gegenüber in warheit ist.

Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen gut ausdrücken.

GUTEANTWORT358  26.05.2020, 23:35

Sehe ich genauso

Hinaruto  26.05.2020, 23:37
@GUTEANTWORT358

Ich verstehe im allg nicht was leuten das Teleportieren bringen würde. Mit dem Gedankenlesen kann man sovieles mehr machen...

GUTEANTWORT358  26.05.2020, 23:39
@Hinaruto

Ja, wofür braucht man das?

Ich würde manchmal echt gerne Gedanken lesen, bzw sie Steuern

Da ich sonst ja nur die Live Gedanken lesen kann

(Ich sag ihm denk an Erdbeeren und dann kann ich seine Gedanken zu Erdbeeren lesen... Kack Beispiel ivh weiß)

Hinaruto  26.05.2020, 23:41
@GUTEANTWORT358

Das steuern der Gedanken wäre auch durchaus nützlich, auch zb um jemanden vor Sachen die er vorhatte abzuhalten.

Teleportieren

Ich würde Gedanken nicht lesen wollen. Jeder denkt doch an etwas und das ist so gemein gegenüber der Person, da die Person ja garkeine Privatsphäre hat und somit die Gedanken nicht nur mit sich selber teilt sondern mit jemanden anderen.

Teleportieren ist viel cooler. Du kannst überall hin. Von Problemen wegzurennen indem man sich weg teleportiert ist aber nicht gut.

Teleportieren

Gedanken lesen kann dir auch schnell sehr sehr weh tun / verletzend sein... hast du nicht schonmal Gedanken über jemanden gehabt die du nach dem ersten Ärger garnicht so gemeint hast?

Teleportieren

Ich finde Teleportieren besser. Was mir schon ewig durch den Kopf geht, ist dass man doch das Essen, das man nicht aufessen kann oder Trinken, das man nicht leertrinken kann, zu Menschen, die Hunger haben teleportieren könnte. Dann hätte jeder was davon.