Welchem Level würdet ihr euch zuordnen?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Level 2 31%
Level 3 26%
Level 1 17%
Level 0 14%
Level 5 7%
Level 4 6%

14 Antworten

Level 2

Beruflich hab ich meinen Meister gemacht. Später BWL studiert und Druckereien geleitet. Privat eine tolle Frau und ein gelungener Sohn. Eigentum bezahlt. als Sänger Auftritte im TV und auf hunderten Veranstaltungen. So alle Führerscheine für Segel und Motorboote. Tauchbrevets.

Für mich reicht das. Nur die Welt verändert hab ich nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Level 1

Ich würde sagen das ich mich noch auf Level 1 befinde, aber mich langsam Richtung Level 2 bewege, wenn ich weiter an mir arbeite wie gehabt. Ich weiß so langsam wo meine Stärken und Talente genau liegen und akzeptiere und lerne sie zu schätzen und bin gerade dabei zu lernen diese Stärken positiv für mich und für mein Umfeld zu nutzen, um etwas Schönes auf der Welt zu bewirken.

zzboixx  24.02.2023, 15:48

du bist doch schon so alt, was hast du denn die ganzen Jahre gemacht, dass du noch Level 1 bist?

ZoeyPauk  24.02.2023, 19:50
@zzboixx

25 Jahre alt und ich war lange mega unselbstbewusst und habe lange nur meine Schwächen wahrgenommen.

'tüüürlich...

42% (stand jetzt) sind gesegnet mit "außergewöhnlichen Fähigkeiten"... Werden die damit nicht automatisch wieder gewöhnlich? ;o)

Dass die Mehrheit jedoch "ihr Talent ... [zu eigenen Gunsten] zu nutzen weiß." glaub ich dagegen sofort...

Die Skala ist doch sowas von "schief": 1x schlechter, 1x sogenannter Durchschnitt (der aber offensichtlich nicht gewählt wird) und 4x "Überflieger" (wovon mind. 3x de facto das selbe ist...)

Rheinflip  24.02.2023, 20:41

Wir illuminaten lachen über sowas

Level 0

Meine Eltern und Freunde würden mich anders zu ordnen. Aber ich bin der größte Versager…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent