Welche ist eure Traum-Spezialfähigkeit?

8 Antworten

Ich hätte manchmal den Wunsch, mich unsichtbar machen zu können sowie die Gedanken anderer Menschen lesen zu können.

SeverusSnape123
Fragesteller

Das mit den Gedanken geht mir ab und zu genauso.

Ich habe mir immer gewünscht mich teleportieren zu können <3

fliegen wäre auch toll, aber mit Tieren zu reden oder sich in eins zu verwandeln fände ich auch nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
SeverusSnape123
Fragesteller

Wie die Woodwalkers und Seawalkers Bücherreihe von Katja Brandis.

SeverusSnape123
Fragesteller
@Splashstar

Wenn du gerne liest, kann ich dir die beiden Reihen empfehlen. Sowohl als Hörbuch, als auch in Form von Buchstaben.

Nicht mehr zu altern bzw. Unsterblichkeit bis ich entscheide zu sterben.

Das Leben ist einfach zu kurz und ich wüsste gerne wie es mit der Menschheit weitergeht.

Und ich würde gerne das Ende von One Piece erleben.

Wie schon gesagt, wünsche ich mir manchmal, mich in jedes erdenkliche Tier verwandeln zu können. Ich stelle mir gerne vor, wie ich als eines dieser zum Teil mächtigen oder faszinierenden Tiere die Natur geniessen kann. Wie es Tiere ohne Menschen tun würden. Es sind einfach tolle Geschöpfe. Raubkatzen natürlich sind die besten 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Grosser Raubkatzen-Fan

Heute die Zahlen des Eurojackpots vom nächsten WE wissen.