Besitzt ihr eine Fähigkeit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 45%
Nein 27%
Anderes 27%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich kann beides.

Anderes

Eine Fähigkeit ist das nicht, weil es nicht möglich ist. Aber früher, bevor meine Krankheit erkannt wurde, habe ich mich in Stresssituationen von außen wahrgenommen (quasi wie in einem 3rd Person Spiel) und dachte, ich könnte in das Bewusstsein anderer eindringen. Sind aber alles Wahnvorstellungen.

Anderes

Es ist mir bereits gelungen, durch Meditation in einen Zustand zu gelangen, in dem man die Zeit völlig verliert und den Eindruck hat, seinen Körper von außen zu betrachten.

Das heißt explizit NICHT, dass "ich" meinen Körper verlassen hätte. Ich glaube dennoch nicht an eine Seele und erkläre mir das lieber als biologisches Phänomen.

Die Zukunft kann niemand vorhersehen.

Jojoloverin
Fragesteller

Doch meine Schwester kann das

Nein

Bei mir funktionieren alle Synapsen noch so, wie sie sollen, dementsprechend habe ich keine übernatürlichen Fähigkeiten.

Ja

Ich kann machen, dass die Luft riecht

:-D