Denkt ihr die Seele kann den Körper verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, denke schon 55%
Ich glaube nicht an eine Seele 27%
Nein, denke nicht 18%

3 Antworten

Ja, denke schon

Ich könnte mir vorstellen, dass meine Seele nach meinem Tod meinen Körper verlässt. Allerdings habe ich keine Vorstellung davon, wo sie "hingehen" könnte!

Von Experte Birgitmarion bestätigt
Ja, denke schon

Ich denke ja, da ich manchmal fragen hier gelesen habe, die seltsam waren, dass die Menschen deren Körper im Traum verlassen haben und sogar noch den eigenen körper sehen konnten.

Auch den Herzschlag haben sie gespürt, aber meist war dieser sehr langsam.

Sowas nennt man Astralreisen🌺

Sie sind erst wieder aufgewacht, wenn sie einen Schock bekamen.🌺

Solche Fragen gab/gibt es wirklich.

Ich selbst glaube auch an einer Seele ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Nein, denke nicht

Nein. Sie ist in unsreme Körper bzw hakt Gehirn. Mehr dann leider auch nicht