Männer mit weiblicher Seele?

3 Antworten

Ich glaube zu wissen, was du meinst. "Seele" ist hier bissi komisch formuliert. Du meinst vermutlich sowas wie "Männlicher Körper aber mit weiblicher Software". Ja, sowas gibts.
Und diese Personen merken es meist nicht mal oder wollen gar das Geschlecht wechseln.

Das sind die Männer, die untypisch fürsorglich und gefühlvoll sind. Die Romanzen schauen und von der Liebe träumen.

Das kann sogar der 2m Holzfäller sein, vor dem jeder Angst hat. Jedoch daheim haut er sich erstmal einen Liebesroman rein.

Lilianna919
Fragesteller

Ich liebe so welche Männer 🥰

Ifosil  21.06.2023, 12:17
@Lilianna919

Gibts sehr selten. Oft müssen sie es verstecken und haben auch schon einiges durch im Leben.

Die Seele ist asexuell, aber sie ist der weibliche Teil des Bewusstseins, während der Geist der männliche Teil ist. Im Laufe unserer verschiedenen Leben waren wir sowohl Frauen als auch Männer. Die Tatsache, dass sich manche Männer wie Frauen fühlen, hat, glaube ich, mit den Hormonen zu tun.

So bin ich es ist komisch aber würde keine Angleichung machen wiso eowas kommt weiß ich nicht aber trage auch lieber die weiblicher Kleidung aber auf der arbeit männlich bin selbst noch in der Findung warum