Mögen es Männer wenn Frauen den Männern mit der Hand durchs Haar Streifen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir, dass ist nicht sehr allgemeingültig. Mein man mag das. Aber was einer mag, kann ein anderer nicht mögen.

Ich bin eine Frau und ich werde fuchsteufelswild wenn jemand mir durch die Haare fährt. Das darf mein Mann auch nicht. Vielleicht im Ausnahmefall, aber dann muss er es vorher ankündigen und ich ertrag das auch nur kurz und nur wenn ich keine Frisur wieder richten muss.

Ansonsten ist das echt schlimm. Ich mag es einfach nicht. Aber er schon. Und drum bekommt er seine Streicheleinheiten. Ich auch, nur eben woanders.

So ist jeder Mensch verschieden.

Aber bei meinen Haaren bin ich da echt empfindlich.

Kann ich zwar nicht beurteilen, doch rein theoretisch fände ich es angenehm, unter der Bedingung, dass es nicht einfach so in der Öffentlichkeit wie auf dem Bild ist, sondern beispielsweise einfach auf der Couch während man einen Film oder so schaut auf chillig.

Ich persönlich mag es gar nicht, wenn mir irgendwelche Personen an die Haare fassen. Mir auf die Schulter zu klopfen, wäre da eher die bessere Alternative.

norules4life
Fragesteller

mögen sie auch nicht hände schütteln von frauen ?

DocteurTiziano2  07.06.2023, 22:11
@norules4life

Willst du damit andeuten, ich sei Salafist oder so? Nein, mit dem Islam habe ich absolut nichts zu tun. Muss ich mich jetzt ernsthaft dafür rechtfertigen, dass ich mich nicht von jedem befummeln lassen will und mir Andeutungen anhören, dass mein Verhalten so absurd und weltfremd ist, oder gar frauenfeindlich? Unsere Gesellschaft ist echt bescheuert!