Mögen es Frauen gerne wenn man ihnen einen Schulterklopfer gibt wenn es ihnen nicht so Gut geht?

5 Antworten

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und kommt auch stark auf die Situation, das Problem und die andere Person an.

Wenn es mir nicht gut geht, hasse ich solche Berührungen, auch von Menschen die mir nahe stehen und erst recht von (quasi) Fremden. Während meine beste Freundin sowas von Leuten die sie mag aufmunternd findet.

Falls man das tut, sollte das aber auch wirklich ernstgemeint sein und keine unnötige Floskel. Ist beispielsweise gerade ein naher Angehöriger verstorben und es wird morgen daher noch genau so mies und schmerzhaft sein ist so ein Spruch komplett unpassend.

Kommt darauf an. Es gibt Menschen die mögen Berührungen, andere hassen sie.

Je schlechter es Menschen geht welche Berührungen nicht (immer) ertragen, desto eher tritt man ins Fettnäpfchen.

Nein weil es auf die Person ankommt generell darf niemand niemanden einfach so anfassen . Aber wenn man sich besser kennt ist das sicher sehr wünschenswert wenn nicht sogar egal oder langweilig. ..

Also Pfoten bei dir lassen

Lg miauu

Hummingbird666  08.11.2023, 22:09

Die Gefahr, daß ein Fremder einer Fremden auf die Schulter klopft und sagt "wird schon wieder" besteht ja auch nicht wirklich.

Ne , also ich zumindest nicht. Fühl mich von solchen "Katalogsprüchen" eher getriggert wenns mir wirklich schlecht geht xD

Weder Männer noch Frauen mögen billige Sprüche. Die wirken nicht aufmunternd sondern geben das Gefühl, dass sich da jemand billig der Beschäftigung mit dem Thema entzieht.