Wieso mögen die meisten Frauen nicht, wenn Männer Stubenhocker?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Satz wirkt unvollständig..Meinst du:

Wieso mögen die meisten Frauen nicht, wenn Männer Stubenhocker sind?

Kommt drauf an wie genau man dies definiert.. Wenn man nur Fernsehen schaut oder Videospielt und am Sofa praktisch gefesselt ist. Gleichzeitig sich um das Haus kaum kümmert und wie ein Messie lebt ist es negativ.

Ich selber bin von Natur aus die gerne Zeit zu Hause verbringt.

Ich Kummer mich gerne um das zu Hause, gestalte mein Zuhause gemütlich und einladend und betreibe gerne mehr indoor Aktivitäten ( schrieben, malen, Lesen) ich arbeite auch von zuhause und mein Fitnessstudio ist zu Hause 😅

Mir reicht es 2 mal in Jahr zu verreisen und 1-2 mal in Monat freunde treffen oder mit meinem Freund etwas zu unternehmen. Mal mehr mal weniger..

Ich bin kein Party-mensch auch mein Freund ist keiner.

Ich denke, wenn man in einer Beziehung ist, der muss sich für den Partner interessieren. Sonnst ist es besser, man bleibt eben Single.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen
norules4life
Fragesteller

genau so wie du beschrieben hast bin ich auch xD

Das wäre keine Partnerin für mich. Das ist mir viel zu langweilig 🤷‍♂️

Solltest vielleicht etwas konservativ suchen. Man hat doch auch noch ein Leben. Will gemeinsam Dinge erleben.

Ja, alleine vielleicht. Zu zweit möchte man nicht unbedingt nur in der Stube hocken. Auch außerhalb etwas erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
norules4life
Fragesteller

man kann auch zu hause viel erleben , tanzen , musik hören . basteln , spiele machen , gamen . malen , backen , filme schauen , sex usw

Velbert2  18.12.2023, 21:26
@norules4life

Aber auf die Dauer doch sehr eingeschränkt. Nur in den vier Wänden und immer nur zu zweit. Gerade Frauen wollen auch andere Leute treffen.

Es gibt auch Frauen die Stubenhocker sind. Nur leider gibt es so selten Gelegenheiten sie kennenzulernen da sie ja nur zuhause sind.

Und ja.... Stubenhocker sein kann auch Spaß machen. Wenn ich mit meiner Freundin ein Wochenende nur drin bleiben geht richtig die Post ab. 😉

Na ja, Menschen sind eben alle anders

Gibt auch viele Frauen, die lieber zu Hause bleiben und es sich gemütlich machen

Und Männer, die immer Action brauchen und Unternehmungen machen

Man muss in einer Beziehung vom selben Typ sein oder eben Kompromisse finden