wieso mögen alle Männer, blonde Frauen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Mann kann dir sagen: Wir Männer mögen (fast) alle Frauen, und einige davon sind halt Blond.

Wenn es aber um Lieblingshaarfarbe geht, stimmt das durchaus nicht. Meine ist beispielsweise rot und die meines besten Freundes ist pechschwarz. Ist also nicht so allgemein zu sehen.

  1. kommt da kein Komma hin
  2. Ist deine Behauptung völlig falsch

Einige haben vielleicht eine bestimmte Lieblingshaarfarbe, die aber nicht unbedingt blond sein muss und auch nicht zwingend ein Kriterium darstellt, um mit der Frau eine Beziehung zu führen.

Und es gibt auch viele, denen es völlig egal ist.

Männer mögen attraktive Frauen. Die Farbe der Kopfbehaarung ist völlig uninteressant.

Itsyaboiii  26.01.2018, 07:26

neee Mir ist die Harrfarbe iwi wichtig, aber ich mag braun lieber

FresherKnilch  26.01.2018, 07:28
@Itsyaboiii

Naja jeder hat nen Typ auf den er etwas mehr abfährt. Aber drauf festlegen würde sich doch keiner.

Wusste ich als "Blondine" noch gar nicht und empfange diesbezüglich auch keine Signale .....also für mich eher eine Behauptung deinerseits statt es stimmen könnte 👀

Ist nicht so und bei Frauen weißt du nicht sicher ob Das was du siehst auch die Originalfarbe ist.

Ok, bei hellblau ist es sicher das da Farbe im Spiel ist.

blacksheepkills  26.01.2018, 07:30

Marge Simpson färbt auch nicht, die ist naturblau ;)