Wieso verhalten Deutsche Frauen wie Männer?

Jurist354  03.02.2024, 17:39

Tun sie?

Yosyas
Fragesteller

Sie wollen alles dominieren

Unholdi  03.02.2024, 17:53

Hä? Welche Albernheit soll das denn??

Yosyas
Fragesteller

Wieso denn Albernheit?

5 Antworten

Tun sie nicht. Sie verhalten sich so, wie sie möchten.

In Deutschland gibt's Gleichberechtigung.

Sind auch Menschen, die man respektieren muss. Gleichberechtigung ist das Zauberwort.

Woher ich das weiß:Recherche
Yosyas
Fragesteller

denkst du, dass Frauen dominanter sein sollen

weil viele Männer sich keiner Beziehungsverantwortung mehr stellen und Frauen deshalb gelernt haben, sich alleine zu helfen, manches muss halt Frau auch machen, sonst wird nie was

Aha... Es ist besser, wenn sie kuschen und sich verhüllen, oder?

Yosyas
Fragesteller

Ja

Yosyas
Fragesteller
@Serenety78

Ich liebe Frauen.Ich bin nicht Frauenhasser.Aber ich kann gar nicht konzentrieren, wenn eine Frau ihre private Teilen zeigt. Das ist genauso bei allen Männer

Serenety78  03.02.2024, 19:30
@Yosyas

Ist es nicht! Es ist DEIN Problem. Und wenn dir verhüllte Frauen lieber sind, zieh in ein Land, in dem es so gewollt ist.

Yosyas
Fragesteller
@Serenety78

ich will, dass das in Deutschland so umgesetzt wird.

Weil mittlerweile gefühlt nur noch ein Geschlecht existiert. Wo männlich und weiblich ineinander vermischt ist..

LukyTheWolf  03.02.2024, 17:42

Eben eine Bimodale Verteilung

LukyTheWolf  03.02.2024, 17:46
@Anonyme2696

Ja, ist wie gesagt eine Bimodale Verteilung , 2 Normalverteilungen , Frau und Mann und eben den Bereich dazwischen

LukyTheWolf  03.02.2024, 17:50
@Anonyme2696

In die Biologie ist diese Verteilung schon lange anerkannt, 5. Klasse Bio reicht eben heutzutage nicht mehr

LukyTheWolf  03.02.2024, 17:52
@Anonyme2696

Und lebe wohl Argumentation, hallo Ausweichen weil man merkt das man unrecht hat