?mögen frauen männer in leder?

5 Antworten

Ich musste mal einen Typen,der von Kopf bis Fuss in schwarzem Leder war,auf dem Weg von der Bushaltestelle nachhause aufs Kreuz legen.Der fühlte sich wohl von meiner schwarzen Lederhose so angezogen,dass er sich schon im Bus ganz dicht an mich rangesetzt hat.Nach dem ich später ausstieg ,ist er mir gefolgt.Da ich ja Grösse und Gewicht kannte,hatte ich mir im Kopf schon die richtigen Würfe und Griffe parat gelegt.

eine passende Lederjacke sieht gut aus, wenn der Mann dazu passt

eine Lederhose passt nicht zu jedem

beim Motorradfahren ist eine Lederkombi oft ein guter Schutz

Manche wahrscheinlich ja, andere wahrscheinlich nein und wieder anderen duerfte es egal sein.