Männer mögt ihr gemeine Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nette Frau 85%
Gemeine Frau 15%

5 Antworten

Bei einer gemeinen Frau (Charakter) muß man sich mehr anstrengen. Läuft aber Gefahr, daß es aus dem Ruder läuft. Dann hat man allerdings die Arschkarte.

Bei einer gemeinen Frau (gewöhnlich) ist es halt langweilig.

Holopolo90  03.05.2024, 06:47

Warum sollte eine freundliche Frau automatisch Langweilig sein..?

Nette Frau

Sie sollte zwar nett und verlässlich sein aber gleichzeitig kein Mauerblümchen sondern eher sexuell freizügig und leicht anzüglich wirken

Nette Frau

Also es kommt auf Männern an aber jeder tickt anders aber ich stehe auf nette Frauen (Mädchen) bin noch 14 xd und nicht böse

Nette Frau

Ich stehe nicht so auf Haue, auch nicht verbal.

Nette Frau

Warum sollte ich mir einen Drachen ins Haus holen??Ich will mir ja nicht mein Leben versauen lassen Eine Frau die mich gut behandelt und freundlich ist macht mich glücklich ...So eine würde ich später auch als meine Ehefrau sehen ...