Wieso genau Schluchzen Frauen beim Weinen , aber fast keine Männer?

4 Antworten

ich denke, weil Männer, wenn sie das machen vielleicht als schwach angesehen werden und da viele in der Gesellschaft ein toxisches Männerbild haben, ist das halt kontraproduktiv um respektiert zu werden.

Ist natürlich völliger Quatsch, Männer dürfen weinen und auch schluchzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin 𝓁𝒾𝓃𝓀𝓈 & 𝒻ℯ𝓂𝒾𝓃𝒾𝓈𝓉𝒾𝓃 :)

| Männer weinen 6 bis 17 mal im Jahr

Noch nie so ein Müll gehört es ist bei jedem unterschiedlich.

und auch Männer haben das nur die meisten nicht so laut wie der staubsauer bei meiner Nachbarin morgens eher hört sich das an wie atmen und Schluchzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine ahnung, ich weiß nur, das ich nicht weiß, wann ich zuletzt geweint habe.

Aber als ich das letzte mal geweint habe, war glaube ich 2020, da war ich alleine und es waren nur 3-4 minuten ein paar tränen aber sonst nicht wirklich was.

m/15