Was soll man als Teen/Mann tun , wenn eim hübsche Frauen in der Bahn Beobachten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ignorieren da es Nervt 38%
Anderes 38%
Sie fragen was los ist 23%

2 Antworten

Sie fragen was los ist

Also wenn sie recht auffallend wirklich nur zu mir schaut, würde ich hingehen und fragen, ob ich mich zu ihr setzen soll, damit sie nicht so weit gucken muss.
Wenn sie das verneint, kann man rätseln, was der Auslöser sein könnte. Kann recht lustig werden. Vielleicht hängt mir ja wirklich noch ein Preisschild an der Jacke oder Konfetti auf dem Kopf. Dann wäre ja alles geklärt.

Anderes

Wir Männer sind Meister der Fehlinterpretation. Ich würde es eher nicht beachten.