An die Frauen, würdet ihr einen Mann mit Segelohren oder einer Hakennase Daten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 67%
Das wäre mir total egal 21%
Nein niemals 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Vorher hätte ich hier wohl noch "Nein" angeklickt aber mein jetziger Partner hat eben eine sogenannte "Hakennase" und ich finde ihn trotzdem bildhübsch. Letztendlich kommt es auf das Gesamtpaket an und ihm steht die Nase einfach.

Kommt aufs Gesamtpaket an.

Das wäre mir total egal

was wären mike krüger oder thomas gottschalk ohne ihre nasen? ...

und segelohren können sehr süß aussehen, wenn die frisur dafür passt.

Ja

Ja klar, das ist doch für eine Beziehung mega irrelevant wie die Nase oder Ohren aussehen.

*hab mich verklickt, meinte „Das wäre mir total egal“, aber passt ja beides irgendwie

Leider finde ich beides nicht sonderlich ästhetisch und ein bisschen attraktiv möchte man seinen Partner ja schon finden.

Und nein, ich verlasse ihn nicht wenn er jetzt plötzlich einen Unfall hat und voller Narben ist.

kabbti11  04.09.2023, 20:18

ist man als Mann mit so ner Höckerlangnase extrem unattraktiv? Habe leider auch eine...