Würdet ihr einen Mann daten, der kein Problem damit hatte Bordelle aufzusuchen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Na klar 14%

3 Antworten

Na klar

Warum nicht? Die meisten Männer waren schon einmal im Bordell es ist eine einfache Dienstleistung wenn man keine Zeit oder Lust auf Daten hat. Solange das während der Beziehung nicht vorkommt.

Labradorit7
Fragesteller

Ändert sich deine Meinung, wenn es ein zwielichtiges Bordell ist?

Kartoff3lbaum  19.01.2023, 17:08
@Labradorit7

Du meinst wenn es zwangsprostitution ist? Sollte das offensichtlich erkennbar sein würde ich es verurteilen ja.

Na klar

Ich denke die Tatsache weshalb sie es ablehnen würden ist das sie Angst haben zu langweilig zu sein und ihren Partner an ein 3 Stöckiges Gebäude mit auffällig bunter Beleuchtung, wahnsinnig anzügiglichen hübschen jungen Damen mit einem Bachelor und eine geringe Anzahl an Parkplätzen zu verlieren:) Also warum nicht:D

Nein

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen