An die Frauen: Würdet ihr einen Mann daten, der 1,70 groß ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

6 Antworten

Ja

Wenn es charakterlich passt, warum nicht? Einer meiner ehemaligen Partner war ein gutes Stück kleiner als ich (bin 1,71, also müsste er eher so 1,65 gewesen sein) und das hat mich gar nicht gestört.

Ja

Da ich selber recht klein bin, geht das für mich völlig in Ordnung. Letztendlich kommt es auf etwas ganz anderes an, als auf die Größe des Mannes.

Ja

Schon aber ehr unwahrscheinlich. Nur wenn alles andere passt. Bin größer und finde es iwie besser wenn der Mann größer ist.

Ja

Mein Freund ist 1,72. Solange ein Mann nicht kleiner ist als ich, ist das für mich kein Problem