Finden frauen eine hakennase / krume nase unschön?

5 Antworten

: D Du kannst auch meine flache Asia- Nase haben. Ich finde Frauen sind weniger oberflächlich als Männer. Vllt stört es sie wenn sie dich nur von nem Foto kennen würde, aber wenn sie dich als Person kennt ist es ihr evtl egal oder ihr fällt es gar nich so auf.

artemis77  08.11.2014, 17:50
Ich finde Frauen sind weniger oberflächlich als Männer.

hahaha.... selten so gelacht! frauen sind oftmals sehr viel kompromissloser als männer was das aussehen angeht. sie schauen nämlich ganz genau hin, was viele männer oftmals nicht machen -> sie sehen nämlich die frau als ganzes.

Nein natürlich nicht! Es kommt ganz auf seine Person an! Aussehen spielt zwar auch eine rolle, aber man muss ja vorallem seine art mögen:)

das gesamtpaket muss passen. ofmals kann eine spezielle nase erst das gewisse optische etwas ausmachen. besser als alle diese aalglatten super-model-gesichter.

Natürlich findet man das nicht schön. Aber wenn der Mann einen guten Charakter hat und intelligent ist, fällt das immer weniger auf :D

Das gesamtbild und der charakter zählt !!