Höcker auf der Nase, schlimm?

Naseeee - (Nase, Höcker)

3 Antworten

Absolut nicht, was an der Nase hängt ist doch interessant und Süß ^^. An der Nase einer Frau erkennt man ... ach nee, das waren ja die Männer *grins*

Findest du dich denn so hässlich mit dem Höcker? Dann lass ihn weg doch operieren, ich kenne einige Frauen die Kleinigkeiten an sich so störend fühlen, da half auch kein Zureden.

Rieke955
Fragesteller

Naja es stört mich schon etwas, aber wahrscheinlich gibt es schlimmeres. Für eine Nasen-Op würde mein Studentenbudget eh nicht ausreichen :D

Flash8acks  30.06.2016, 23:56
@Rieke955

Ich dachte die Frauen gucken sonst immer auf Ihren Busen oder Ihren Po ^^

Mach dir keine Sorgen, eine Ex von mir hatte einen noch heftigeren Höcker. Ich habe Sie sehr lieb gehabt, der Rest von ihr war Bestens aufgestellt ... hoffentlich kannst du darüber hinwegsehen, so wie dein Freund? Erzähle ihm das irgenwann mal wenn du Ihm vertraust, dann kann er dich regelmäßig aufbauen ;-)

hermine211  24.10.2021, 16:38

Sorry, es ist cshon gut was du sagst, aber ganz ehrlich mal: Wenn jeder immer sagt: ,,Ja, du hast ne Höckernase, oder auch wenns nur leicht ist,lass dich umoperieren, kostet zwar viel Geld, aber fühlst dich besser", wenn man dauernd das gesagt bekommt, fühlt man sich scheiße. es ist wirklich nicht toll sich umoperiern zu lassen, nur wegen der nase. ich hab auch einen kleinen buckel auf der nase und ich habe auch immer so etwas mitbekommen: ,,du hast da den buckel, lass dihc umoperiern, die nase ist nicht schön......", dabei haben mir normale menschen immer gesagt, auch mit kleinem buckel ist deine nase schön. sie ist anders, man sieht dass da ein buckel ist, aber ich bin von der seite immer noch schön. und wenn dass bei dir (fragesteller) auch so ist, dann fühl dich nicht so dumm. Aber die antwort von Flash8acks gefällt mir nicht mit dem umoperieren, weil man auch mit einer nicht perfekten nase von der seite und allgemein schön sein kann.

Ich finde es attraktiv wenn Frauen keine perfekten Nasen haben.