Frage von Rieke955, 206

Höcker auf der Nase, schlimm?

Findet ihr es schlimm wenn eine Frau einen Höcker auf der Nase hat? Also damit meine ich jetzt keine riesen Hakennase, sondern halt gerade mit nem Höcker :D ungefähr wie bei der Frau auf dem Bild:

Antwort
von Flash8acks, 126

Absolut nicht, was an der Nase hängt ist doch interessant und Süß ^^. An der Nase einer Frau erkennt man ... ach nee, das waren ja die Männer *grins*

Findest du dich denn so hässlich mit dem Höcker? Dann lass ihn weg doch operieren, ich kenne einige Frauen die Kleinigkeiten an sich so störend fühlen, da half auch kein Zureden.

Kommentar von Rieke955 ,

Naja es stört mich schon etwas, aber wahrscheinlich gibt es schlimmeres. Für eine Nasen-Op würde mein Studentenbudget eh nicht ausreichen :D

Kommentar von Flash8acks ,

Ich dachte die Frauen gucken sonst immer auf Ihren Busen oder Ihren Po ^^

Mach dir keine Sorgen, eine Ex von mir hatte einen noch heftigeren Höcker. Ich habe Sie sehr lieb gehabt, der Rest von ihr war Bestens aufgestellt ... hoffentlich kannst du darüber hinwegsehen, so wie dein Freund? Erzähle ihm das irgenwann mal wenn du Ihm vertraust, dann kann er dich regelmäßig aufbauen ;-)

Antwort
von altgenug60, 108

Wo siehst du da einen Höcker ???

Du solltest mal meine Nase sehen! DIE hat einen Höcker!

Antwort
von grungealiengirl, 116

Nein , was soll daran schlimm sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten