Findet ihr auch?so?

4 Antworten

Ich finde dich hübsch :)

Srs16
Fragesteller

ist zwar nur Nase aber danke😘

Roki555  15.04.2019, 21:34
@Srs16

Sieht man doch dein gesicht auch ..mach dir keine Sorgen grüß :*

Die Nase ist zwar vielleicht größer als Durchschnitt, aber ich finde das gut. Sieht bestimmt super aus.

Also: NEIN

Eine Hakennase hätte wohl einen deutlicheren „Knick“ oder Buckel.

Ich weiss nicht, wie man Deine Nasenform nennt, meine Assoziation war „Südländerin“, aber ich könnte bewusst nicht mal sagen, wieso😁

Schaut aber nett aus, schöner, als so ein glatter, super ebener Modelzinken.

Mama sagt immer Römernase dazu. eine richtige Hakennase, ja sowas haben auch einige. da ist der Hügel grösser und schärfer.

kommt immer drauf an was du damit machst. Du bestehst ja nicht nur aus nase.