Was an eurem Partner mögt ihr nicht?

13 Antworten

Mein Partner ist sehr sturköpfig, aber das bin ich auch und das stört mich auch bei mir selbst.

Man wird nie alles an einer Person mögen können, weil jeder seine Makel hast. Die hast du aber auch - deshalb wird dein Partner an dir auch etwas finden, das ihn stört ;)

Aber wenn man sich liebt, sieht man über so etwas eigentlich hinweg...

Eine alte Geschichte besagt, daß vor Urzeiten die Seelen von Mann und Frau eins waren. Helle weiße Kugeln voller Harmonie...

Gott zerbrach irgendwann all diese Kugeln. Jetzt versuchen die Bruchstücke wieder aneinander zu finden. Die einen passen besser, die Anderen schlechter.

Dann fingen die Bruchstücke an, diverse Ecken und Kanten an sich abzuschleifen und abzufeilen damit sie besser zusammen passen. 100% werden sie dabei aber nie erreichen.

Die guten, feilen an sich selbst, die schlechten an ihrem Gegenüber!

Und die, die so gar nicht passen, trennen sich wieder und suchen weiter!

Es gibt nichts, was ich an ihm "nicht ausstehen" kann. Ein paar Macken, mit denen ich gut leben kann, aber die habe ich schließlich auch.

Da du deinen Freund aber nicht mehr liebst, wird die Liste wohl in naher Zukunft noch länger werden. Also beende es. Das ist doch sonst Quälkram für beide.

Ich liebe mein Freund so wie er ist wir sind bald 5 Jahre zusammen und ich hoffe für immer!

Es gibt immer mal Sachen die einen stören aber wenn du die Person liebst dann mit seinen Fehlern kein Mensch ist perfekt und Ich sicherlich auch nicht! Mein Freund liebt mich trotzdem so wie Ich bin und das ist die Hauptsache 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Erfahrungen in diesen Bereichen

Entweder man liebt sein Partner wie er ist oder oder sollte sich einen Anderen suchen.

Versteh ehrlich gesagt nicht die Leute die hier aufzählen was sie so nicht mögen.
Klar gibts nervige Sachen oder dergleichen.

aber...

Man liebt sein Partner doch auch mit sein Macken.