Mögt ihr brave Jungs 😅?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja,ich mag sie 68%
Nein,ich mag sie nicht 32%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,ich mag sie

Vieeel attraktiver als "Bad boys"

Brav heißt nicht langweilig. Wenn er zB kein Alkohol trinkt nicht raucht, sich in der schule anstrengt usw, find ich das echt gut

Außerdem bin ich auch so gesehen "brav" also würd ich seinentwegen nichts verpassen

Ja,ich mag sie

Kommt auf die Definition von brav an. Aber generell mag ich nicht diese Draufgänger.

Nein,ich mag sie nicht

Der Begriff ist dehnbar. Ich möchte jetzt keinen der sich ständig Prügelt oder klaut. Aber auch jetzt nicht jemanden der immer macht was einem Gesagt wird.

HuhuMoment
Fragesteller

Warum ?

TheHordak  06.07.2020, 20:41
@HuhuMoment

Weil es langweilig ist. Ich mache was mir gefällt und ich mag nur Leute denen es auch so geht.

Nein,ich mag sie nicht

Zu langweilig.

Michael467  06.07.2020, 20:32

Mutig ist langweilig?

Nein,ich mag sie nicht

Da ich selber eher ein ausgeflippte, wilde Persönlichkeit habe, würde mich das wohl langweilen.