Die besten Crime Partner?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sherlock & Watson 33%
Temperance Brennen & Seeley Booth (Bones) 29%
Teresa Lisbon & Patrick Jane (The Mentalist) 17%
Cal Lightman & Gilian Foster (Lie to me) 13%
Lara Croft & Bryce & Hillary 8%
AshleighHoward  03.03.2021, 16:34

Welcher Sherlock / Watson?

MickeyBlueEyes
Fragesteller

am liebsten Benedict Cumberbatch und Martin Freeman aber denke alle sind gut, Buch, Film oder sogar aus Elementary. Kann sich ja jeder aussuchen ☺️

AshleighHoward  03.03.2021, 16:37

Ich frage nicht nach deiner Meinung sondern wie du die Frage gemeint hast, damit ich weiß, wie ich abstimme, oder nicht.

MickeyBlueEyes
Fragesteller

Ok dann die Serie Sherlock.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lara Croft & Bryce & Hillary

Die sind echt sweet miteinander, vor allem Hillary ☺️ Aber ich mag Cal und Foster auch sehr gern, die waren echt gut gecastet. Lisbon und Jane sind auch ganz toll!

MickeyBlueEyes
Fragesteller

Hm ja das Casing hat was. Beste Rolle von Tim Roth imo

Es gibt noch mehr tolle Crime Partner. z. B. Tommy and Tuppence aus der Serie Partners in Crime. Geschaffen wurden diese Charaktere von Agatha Christie.

Ganz oben stehen bei mir

Shawn Spencer und Burton Guster (Psych)

Und

Neil Caffrey und Peter Burke (White Collar).

Aus deiner Liste wären es aber wahrscheinlich Lisbon und Jane

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

MickeyBlueEyes
Fragesteller

hm ja white collar ist auch cool

Temperance Brennen & Seeley Booth (Bones)

Da ich nur eine Auswahl treffen kann: natürlich Bones 😁

Aber The Mentalist ist für mich faktisch auf einer Stufe. Allerdings fehlt ein Duo völlig.

Fox Mulder und Dana Scully 💕💕💕

MickeyBlueEyes
Fragesteller

Oh ja Mulder und Scully war ich am überlegen, aber ist schon etwas älter eben. Und aktuell feiere ich Gillian Anderson für ihren Golden Globe, und den bekam sie für The Crown, da lies ich es eben aus 😅

Sherlock & Watson

In der Serie Sherlock brilliant gemeistert. Sehr gutes Casting.

Lightman und Foster liebe ich auch :)