Mädchen mögt ihr von euren Partner leicht gewürgt zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Also ich mag das und mein Freund macht es sehr selten aber manchmal.

Nein

Nein, obwohl es bestimmt Leute gibt die drauf stehen.

Habe mal einen kurz gekannt, der stand drauf, beim bumnsen eine Plastiktüte der Frau, über den Kopf zu ziehen. Wenn er und sie es toll finden ok🙈

Nicht unbedingt. Das geht etwas zu weit. Sorry. Wenn er sich nicht vollkommen unter Kontrolle hat bin ich tot.

Ich hab nur ein Leben.

Alles Gute

Nein

Meine Partnerin mag das gar nicht und ich würde auch gar nicht auf solche Ideen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ich denke ich würde es mögen 🙈 Solche Sachen machen es doch auch spannender *___*