Mögt ihr das Genital von eurem Partner?

13 Antworten

Definitiv. Weit mehr als bei ehemaligen Partnern.

Hat mir bei meinen bisherigen Partnerinnen bisher immer gut gefallen.

Großartige Frage.

Ich liebe den penis meines Freundes und auch seinen Körper seine Augen einfach alles und ich finde es gut so. Ich versteh auch nicht wie ein Geschlechts Teil besonders hesslich sein kann.

Sein penis hat einen Namen und ehrlich gesagt gibt es keinen Tag an dem ich nicht daran herumspiele.. 😊 Der penis ist mein zaszertur Hintergrund so toll finde ich den.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Themen beschäftigen mich auch privat

Hä ja klar mag ich das ist doch normal wenn man jmd wirklich liebt

Orothred23  02.10.2020, 18:42

Was hat das damit zu tun, ob man jemanden liebt?

RationalFaith
Fragesteller

Wenn man eine Person liebt, heißt es ja nicht automatisch, dass diese Person perfekt ist und man alles von der liebt

RiccardoBeer  02.10.2020, 18:48

Ich hatte auch schon Partnerinnen, wo ich die Vulva alles andere als anziehend fand. Das hat mit Liebe nichts zu tun. Liebe bedeutet, trotzdem mit ihr Sex zu haben, auch wenn man es nicht so geil findet.

max0069  02.10.2020, 19:03
@RiccardoBeer

Ja aber macht liebe nicht eigentlich, dass man es trotzdem toll findet?

RiccardoBeer  02.10.2020, 19:04
@max0069

Nein, überhaupt nicht. Die Liebe macht, dass man es trotzdem toll findet, mit dem Partner intim zu sein. Aber das Empfinden, ob etwas optisch schön ist oder nicht, wird davon nicht beeinflusst.

Ich fand bisher alle Intimbereiche meiner Partnerinnen geil.