Frage an die Frauen: Wie oft gebt ihr eurem Partner Blowjobs?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Jedes Mal beim Sex 53%
Nie 35%
Selten 12%
Manchmal 0%

7 Antworten

Jedes Mal beim Sex

Naja nicht jedes Mal, aber fast und manchmal auch ohne, dass wir Sex haben, zb wenn ich zu stark meine Tage hab.

Kommt im Schnitt dann wohl aufs gleiche hinaus.

Das geht aber auch von mir aus, ich machs gerne, kann mir nicht vorstellen, dass er mich in irgendeiner Weise dazu drängen würde, wenn es nicht so wäre.

Nie

Da ich es ekelhaft und abstoßend finde.

Mein Partner hat das mittlerweile akzeptiert.

Jedes Mal beim Sex

Sehr oft und ich liebe es😍 mit Schlucken😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr vielen Freunden schon weiter geholfen.
Jedes Mal beim Sex

Schon sehr oft, ich mag es gerne, wenn der Mann Bock hat warum nicht. Es muss ja auch nicht immer sex danach oder davor geben.

AndiGrenzland  15.11.2020, 11:32

Ich würde dich ran lassen, keine Sorge, auch einfach nur so zwischendurch.