Findet ihr es schön, wenn euer Partner optisch ähnlich aussieht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es zu auch sieht es halt aus, als wenn es Geschwister sind... Ob ich das gut oder schlecht finde kann ich nicht sagen. Solange die Chemie stimmt ist alles gut🤗

Wieso sollte es auf irgendeine Art und Weise wichtig sein, wenn man ähnliche Gesichtszüge hat.

Diese Redewendungen beziehen sich ja nicgt auf das Aussehen.

Und ehrlichgesagt finde ich "Gegensätze ziehen sich an" schwachsinnig.

Ich will nicht sagen, dass man sich ähnlich sein muss um eine richige Beziehung zu führen. Wenn es um WICHTIGE Dinge im Leben geht, wie z.B Ansichten gegenüber ernsten Sachen oder Entscheidungen geht, ist es sehr unvorteil haft wenn man eine entgegengesätzliche Einstellung hat.

Solange die Interessen und Lebenseinstellungen bei den beiden Stimmen ist es doch egal, wie sie aussehen, wenn sie einander gefallen.

ob ihre Gesichtszüge meinen Gesichtszügen ähneln ist mir völlig egal :)

Sind die Paare auf den Fotos nicht längst getrennt?!. Ich finde auch nicht das die sich ähneln, nur breite grinsen haben

Also ne, sich irgendwie ähneln, fänd ich langweilig.

Man ist immer noch ein Individuum. Trotzdem gibts einen nur im Doppelpack.

Du meinst das wo wie Hundehalter? Das Frauchen oder Männchen sich dem Dackel anpasst?