Habt ihr euren Partner auf romantische Weise kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

8 Antworten

Nein

Oh Gott Nein!

Vor etwas mehr als 3 Jahren, Sommer 2018.

Ich habe mich vor einigen Monaten von meinem Mann getrennt, lebten aber noch unter einem Dach und teilten uns noch mit einem Freund einen Schrebergarten. Sommerfest, wir mussten zu dritt einen Cocktailstand leiten.

Nachdem ich auch endlich etwas angeheitert war entdeckte ich in der Menge meinen jetzigen Partner, unsere Blicke trafen sich einige male und an seinem Tisch saß auch eine Freundin von mir.

Erst viele Cocktails später traute ich mich ihn anzusprechen. Meine Freundin hat ihm einen Schubs in meine Richtung gehen bzgl. meiner Trennung und ich habe direkt diese Nacht bei ihm verbracht.

Wir haben uns danach noch Monate geweigert uns einzugestehen, dass wir in einer Beziehung sind, aber jetzt läuft es meistens doch sehr gut.

Aber romantisch war unser Kennenlernen so gar nicht.

Luki3009
Fragesteller

😂👍 Danke für die Geschichte

Nein

Dann bin ich wohl mit Story dran.

Haben uns in der Schule kennen gelernt. Ich war da 8.klasse und neu.

Ich sah ihn immer mit den Jungs die ich kannte und stand ab und zu bei. Dann als wir Mal alleine im Bus saßen fragte ich wo einer seiner Kumpels sei. Er meinte das er Unterricht hat. Ich total verwirrt schaute ihn an und fragte wieso er im Bus sei. Er sagt nur dazu das er frei hätte.

Natürlich komm ich wieder: Hö? Ich dachte du wärst mit.... In einer Klasse

Er impört: soll ich die eine Klatschen, ich bin 10.klasse!

Aber danach haben wir uns mega gut verstanden.

Naja, eine Art fake Beziehung hatten wir auch zwischen durch.

Dann wechselte ich wieder Schule, 6 Monate kein Kontakt zu ihm gehabt und auch nicht gesehen.

Dann irgendwke schrieben wir an einem Tag Mega lange zusammen und am nächsten Tag trafen wir uns.

Achh, wie nennt. Er hatte mich nie gefragt, er hatte mich ohne zu fragen einfach als seine Freundin betitelt 😂👐... Joa so bin ich mit ihm zusammen gekommen. 3 Jahre ist es her und immernoch zusammen und kennen uns 4 Jahre :D

Luki3009
Fragesteller

Oha 3 Jahre, danke.

tellonym  26.08.2021, 14:00
@Luki3009

Kein probkem. Aber 3 Jahre sind ein nichts. OK fűr eine Beziehung in meinem Alter ist das schon eine Leistung

Nein

Nein.

Hatte sie über ein MMORPG kennengelernt. Sie hatte zufälliger Weise 20 Min. mit dem Auto entfernt gewohnt und so haben wir uns mal getroffen.

Da wir beide...ohne jetzt oberflächlich wirken zu wollen, gut ausgesehen haben, jung und horny waren, haben wir uns noch drei Mal getroffen und waren danach zusammen. Die Treffen an sich waren auch nicht so krass romantisch. Eher ruhig, entspannt und naja...dann gings halt später heiß zur Sache.

Luki3009
Fragesteller

Danke!

Nein

Ob es romantisch ist, liegt ja im Sinne des Betrachters :-)

War auf alle Fälle am Lagerfeuer auf dem Geburtstag meiner besten Freundin.

Nein

Kommt auf den Film an 😂

Luki3009
Fragesteller

😂 naja, da ist ja immer so eine schöne Geschichte drum rum.