Wie habt ihr eure*n aktuelle*n Partner*in kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Arbeit 29%
Sonstiges ⬇️ 25%
Noch auf der Suche 17%
Dating App/ Online 13%
Freunde/ Bekanntenkreis 8%
Gemeinsame Hobbys 4%
Glücklich Single 4%

6 Antworten

Sonstiges ⬇️

Auf einer Geburtstagsfeier einer Arbeitskollegin haben uns sehr gut unterhalten und davon geredet das wir aufs nächste Parookavill zusammen gehn wollen(danke Corona hats 2 Jahre gedauert bis wir da waren). hab total verpennt nach ihrer Nummer zu fragen nach 2 Monaten hab ich sie dann bei Facebook wieder gefunden und es hat seinen lauf genommen. Mitlerweile sind wir 4 Jahre zusammen 2 davon mit Wohnmobil durch Europa gefahren und jetzt ziehen wir in 2 Wochen nach Schweden da haben wir uns ein schwedenhaus gekauft.

Sonstiges ⬇️

Im Supermarkt, er hat mir versehentlich seinen Einkaufswagen in die Hacken geschoben, hat sich entschuldigt, wir kamen ins Gespräch und sind ins Café gegangen.

Verblueht
Fragesteller

Das ist ja auch mal eine lustige Geschichte! Total schön, aus welchen Situationen heraus sich Beziehungen ergeben können 🥰 wünsche euch weiterhin viel Glück! 🩷

Dating App/ Online

Tinder. Beste App überhaupt, um Leute kennen zu lernen, die man sonst nicht treffen würde. Ich wollte erst gar keine Beziehung, weil die letzte noch nicht lange her war. Haben uns dann aber nach ein paar Monaten ineinander verliebt und ich hab es mit meinen anderen F+ beendet.

Jetzt sind wir schon drei Jahr ein einer glücklichen, erfüllenden und harmonischen Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung
Arbeit

Wohnung seines Kumpels geräumt. Er war da, jetzt ist er bei mir 😊

Verblueht
Fragesteller

Ach krass voll schön aus welchen Situationen das entstehen kann 🥰 viel Glück euch weiterhin🩷

Sonstiges ⬇️

Bei der Wohnungssuche.