Wo/Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

4 Antworten

Ich habe ihn/sie/es/ich/dich/uns immer und jede Sekunde kennen gelernt, nur war es mir mit fortschreitenden Alter meiner Kindheit nicht bewusst. Eltern meinen es zwar gut mit einen, aber nehmen sie gerne um vermittelten zu können, dass es was zu finden gibt. Denn in Wirklichkeit gibt es nur einen Partner, und den triffst du jeden Moment, jeden Augenblick und in jeder Gelegenheit. Bis man es in Kästen verschachtelt, Verbindungen rausextrahiert um für sich zu erschließen, was das eine für das andere Bedeutet ohne sich zu besinnen, dass man selbst deutet.

In dem Sinne verstehe ich das wir Menschen unsere Liebe in unserer eignen Spezies suchen, weil Menschen uns Menschen das Gute im Leben beigebracht haben, jedoch haben wir uns leider dabei von der Tatsache entfern, das alles bereits wunderbar war bevor es zum besseren gemacht wurde.

Diesbezüglich ist jeder Menschen, den ich Begegne mein Partner. Mit manchen kann ich genauer meiner Vorlieben teilen, aber ist es wohl nicht möglich, das ich alle Vorlieben in einer einzigen Person finden kann. Darum habe ich wohl so wie du es fragst mehrere Partner, je nach dem was ich erleben möchte. Mit manchen kann man gut reden, mit anderen kann man gut spielen und wieder mit anderen kann man sich gut berühren. Je nach dem, wo mich der Wind hin weht.

Mit einigen verbringe ich natürlich mehr Zeit als mit anderen. Aber ist keine Zeit der anderen vorzuheben.

In dem Sinne ist die einzig feste Partnerschaft meines Lebens wohl das Leben selbst.

relief
Fragesteller

was für eine interessante Antwort die wirklich zum nachdenken anregt!

In der Disco.. hätte auch nie gedacht das dort neben den ganzen Feiervolk normale Menschen anzutreffen sind:-)

EÜber einen Gesellschaft-Spieleabend in einer Kneipe. Ein Freund von mir hat seine Freundin bei einem Unfall kennengelernt.Zusammenstoß. Aber meistens lernt man den "Richtigen" unerwartet kennen wie z.B. über verschiedene Freundeskreise. Hat man viele Hobbies oder besucht Vereine, dann ist die Chance größer, jemanden kennenzulernen. Hast du paar Hobbies?

Nicht verzweifeln und die Hoffnung nie aufgeben!

ich hab meine partnerin bei lablue kennengelernt nachdem ich auf suche war.sicher es waren auch eintagsfliegen dabei,einmal treffen und nie wieder.kalkuliere einfach zeit ein sowas dauert bis es klick macht