Habt ihr schon den richtigen Partner fürs Leben kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 52%
Ja, glücklich mehrere Jahre zusammen 38%
Ja, hoffe ich 10%

11 Antworten

Nein

Alles Reinfälle bisher leider!

Von vergebenen Männern, die mir bewusst ihre Beziehung verheimlicht haben, Männer die richtige Alöcher wurden, sobald man nichts von Ihnen wollte bis hin zu Männern, die einfach nur Sex ohne Verpflichtungen suchten, war bisher alles dabei. Aber ich gebe nicht auf. Irgendwann wird schon einer auftauchen, mit dem es klappt, denke ich mir ^^.

Nein

Nein, und ich glaube nicht an die eine wahre Liebe oder an Seelenverwandte. Beziehungen sind zum Großteil das, was man selbst daraus macht - und jeder Mensch hat zig Leute, die 'richtig' sein könnten.

Ja, glücklich mehrere Jahre zusammen

Seit 23 Jahren zusammen. Nicht immer leicht, aber aufgeben wird weder er mich noch ich ihn. Dafür haben wir zuviel miteinander erlebt und durchgemacht. Und wir bereuen nicht einen einzigen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein. Menschen ändern sich und nicht immer gehen die Änderungen in die gleiche Richtung.

Ja, glücklich mehrere Jahre zusammen

Als ich 20 Jahre alt war habe ich meinen Mann geheiratet.
Inzwischen bin ich 35 und habe es keine Sekunde bereut, ich hoffe wir haben noch viiiiele schöne, gemeinsame Jahrzehnte. :)